Rezensionen

Seitdem ich meinen sehr ängstlichen Hund vor fast drei Jahren übernommen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, ihn überhaupt irgendwo anders unterbringen zu können bzw. zu wollen: nun war er einige Tage in der „Zwergenpension“ und ich habe gesehen, mit wie viel Herzlichkeit und Fürsorge er dort aufgenommen wurde und wie er zusammen mit den eigenen Hunden im Haus leben konnte. Regina hat sich ausgezeichnet und mit viel Liebe um ihn gekümmert und ist auch auf ihn eingegangen, so dass er eine wirklich tolle Zeit dort hatte und auch ich als doch sehr überfürsorgliches Frauchen total entspannt die Tage genießen konnte.

– Nicole Schmitz, Goch

Die Zwergenpension ist eine Wellness-Oase für unsere Hunde. Alles ist sehr gepflegt und sauber mit vielen tollen Möglichkeiten für die Tiere. Die Betreiber sind sehr sympathisch und kompetent. Bereits seit fünf Jahren genießt die Zwergenpension unser uneingeschränktes Vertrauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.

– Familie Rothe-Neugebauer, Weeze

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zwergenpension gefunden habe – jetzt kann ich endlich unbesorgt verreisen. Mein Hund wird hier sehr liebevoll betreut. Für ihn ist der Aufenthalt in der Zwergenpension auch wie Urlaub. Besonders die Fachkompetenz und die besondere Gabe im Umgang mit den Hunden haben mich bei der Wahl der Hundepension überzeugt. Ich kann sie sehr empfehlen.

– Sylvia Angenvoort, Geldern

Als erfahrene Hundehalterin, die im Laufe der Jahre auch andere Tierpensionen kennengelernt hat, kann ich die Zwergenpension nur wärmstens empfehlen. Aus ihr habe ich meine Bully’s stets topfit und gepflegt zurückbekommen.

– Ingrid Witt, Goch-Kessel